Ausbildung bei Adam Anlagen- und Maschinenbau GmbH

Wir bilden aus!

 

Konstruktionsmechaniker/in

Bürokaufmann/Bürokauffrau

Technische/r Produktdesiner/in

Zerspanungsmechaniker/in

 

Mit einer Ausbildung bei Adam Anlagen- und Maschinenbau hast du die Möglichkeit hinter unsere Kulissen zu schauen.

 

Als Mittelständlicher Betrieb bieten wir dir einen Einblick in all unsere Abteilungen. Dadurch bekommst du die Möglichkeit alle Prozesse die in einem Unternehmen vorkommen sehr gut zu verstehen und anzuwenden.

Wir bieten: Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten im Unternehmen. Teamarbeit und Fairness sind bei uns selbstverständlich.

 

Unser sehr gut ausgebildetes Team kann dir, dank der langjährige Berufserfahrung in den verschiedensten Einsatzbereichen, viele wertvolle Tipps bei der Arbeit geben.

 

Des Weiteren bekommst Du die Möglichkeit im Laufe Deiner Ausbildung, in Zusammenarbeit mit anderen Azubis und deinem Ausbilder, an Projekten mitzuwirken und wirst auf diese Weise für dein späteres Arbeitsleben, hinsichtlich Teamfähigkeit und Projektmanagement, sehr gut vorbereitet.

 

Natürlich erwarten dich bei uns auch die regulären Punkte der jeweiligen Ausbildungsordnung. Denn auf diese kommt es bei der Prüfung an.

Seit 2004 konnten wir schon mehr als 10 jungen Menschen zu einer erfolgreichen Abschlussprüfung verhelfen, 2-mal sogar als Jahrgangsbeste.

 

Gerne senden wir dir mehr Informationen zu unserer Ausbildung und den Ausbildungsberufen zu. Bei Interesse wende dich bitte an:

 

Adam Anlagen- und Maschinenbau
z. Hd. Vanessa Adam
An der Trift 4
D-56290 Gödenroth

E-mail: info@[SPAM]adam-anlagenbau.de

 

Hunsrücker Wochenspiegel vom 18.03.2014

Kontakt

Wir haben auch für Sie und Ihre Vorhaben die passende Lösung parat.

Kontaktieren Sie uns